HomeLiving, Schweinfurt, Wohnaccessoires, Deko, Dekoration, Shop, Lene Bjerre, Wittkemper, Greengate, Schmuck, Küche, Taschen

Über Uns


HomeLiving steht für uns als die Kunst gut und schön zu leben, eine gewisse Lebensart. Mit Lebensart sind viele Attribute verbunden. Lebensart kann Teil einer Kulturbewegung sein, sie ist aber auch Genuss und Lebensfreude.

 

Unser Motto: La vie est belle 

 

Begonnen haben wir unser Geschäft 1999 mit einem kleinen Onlineshop und individuellen Ausstellungen, bevor wir 2009 in der Schweinfurter Innenstadt, zunächst in einem Modehaus, und anschließend im eigenen Geschäft in der Spitalstrasse unseren Kunden Inspirationen an die Hand geben dürfen, mit denen sie sich ihr Zuhause noch schöner gestalten und so ihr Leben bereichern können.

Unser Sortiment ist abwechslungsreich und individuell. Wir bieten nicht nur alles für den persönlichen Einrichtungsstil, sondern auch persönliche Geschenkideen und kleine Köstlichkeiten. Bei uns findet man keine Massenware, sondern Individuelles und Persönliches. 

In entspannter Atmosphäre bieten wir Produkte rund um die Themen Wohnen, Schenken und Genießen. 

Wir schenken unseren Kunden eine feine Wohlfühlatmosphäre mit einem ausgezeichneten Service und guter Beratung.